Junior Festivalleitung

Ich bin Nicole, liebe Fotos und man findet mich auch öfter Behind the Scene an Filmsets. Sobald ich mal Zeit und Geld habe reise ich gerne.

Hi, ich bin Sidonie. Momentan arbeite ich als Kamerafrau und Aufnahmeleiterin unter anderem bei Pro7. Ich habe letztes Jahr schon bei flimmern&rauschen moderiert und freue mich jetzt dieses Jahr noch mehr in der Planung helfen zu können!

Hey! Wir sind Sidonie und Nicole, die Junior Festivalleitung für das nächste Flimmern und Rauschen 2023 🙂

Wir wollen das Festival, wie jedes Jahr, zu einem tollen Ereignis machen, auf das sich alle Filmemacher und Filmenthusiasten schon lange freuen!
Das Filmfestival ist für uns neben dem spannenden Filmprogramm auch ein Ort zum Austauschen, Kennenlernen und Connecten.
Falls ihr also irgendwelche Ideen, Anregungen oder Wünsche zum Programm habt, nur her damit 🙂

Schreibt uns gerne auf Instagram (@flimmernundrauschen)

Ansonsten lasst euch überraschen!