17 – 23 JUNI
IM HEIMKINO

Kauf dir schonmal das nötige Inventar für zu Hause.

Festivalrückblick

Hier findet ihr Impressionen und die Preisträger*innen vom flimmern&rauschen 2019

glitch&noise

Der Treffpunkt für den Münchner Filmnachwuchs

… auch ein Kinderfilmfestival

Jeder unter 27 Jahren aus München kann Filme einreichen.

Neuigkeiten
Veranstaltungen
  • Mi
    17
    Jun
    2020
    Di
    23
    Jun
    2020

    flimmern&rauschen - Das Filmfestival der jungen Münchner Filmszene

    Im Heimkino

    2020 ist und bleibt ein fulminantes flimmern&rauschen Jahr – das Festival geht direkt in eure Wohnzimmer. Ja, das ist anders, aber es ist Heimkino, oder 7 Tage 24/7 Festival. Die Filme werden in Kürze hier detaillierter beschrieben und wir bemühen uns die meisten hier auch per Stream präsentieren zu können. Die festliche und gleichzeitig spannende Preisverleihung findet dann am 19. Juni live bei euch zu Hause statt. Ja, das ist dann auch gut. Noch ein Tipp: Für die grandiose Präsentation zu Hause lohnt es sich gut vorzubereiten. Das kann man jetzt schon beginnen, um die Vorfreude unter Kontrolle zu halten.

    ▼ Mehr