cheap college papers for sale write essay describe your capital city solar system writing paper debut de la guerre froide dissertation custom term paper help

flimmern&rauschen Jury 2021

Verena Wagner

(Medienfachberatung Niederbayern/Filmemacherin/Studentin)

Verena Wagner wurde 1990 im Bayerischen Wald geboren. Sie arbeitet derzeit in Teilzeit bei der Medienfachberatung beim Bezirksjugendring Niederbayern. Verena studiert außerdem seit 2016 Dokumentarfilm-Regie und Fernsehpublizistik an der Universität für Fernsehen und Film in München. Seit jeher verspürt sie ein tiefes Interesse für Menschen, Kunst und Handwerk. Nebenher arbeitet Verena als freiberufliche Filmemacherin, u.a. für den BR, als Theaterregisseuren und als Yoga-Lehrerin. Zuvor schloss sie 2015 den Bachelor der Wirtschaftspädagogik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ab.

Moni Haas

 (Filmstadt München | DOK.fest)

Moni Haas hat in Würzburg und Wien Germanistik und Philosophie studiert. Danach: Arbeit als Filmvorführerin, bei verschiedenen Filmfestivals und beim Deutschen Filminstitut & Filmmuseum in Frankfurt am Main. Seit 2016 Geschäftsführerin der Filmstadt München e.V. und Programmerin beim DOK.fest München.

Katharina Henrichs

 (Stadtjugendamt München)

Katharina Henrichs ist beim Stadtjugendamt München in der Abteilung für offene Kinder- und Jugendarbeit tätig und betreut dort u.a. Einrichtungen, die mit Jugendlichen im Medienbereich arbeiten. Vor ihrem Studium der Sozialen Arbeit war sie im Filmbereich tätig.

Tobias Obermeier

 (Filmfest München)

Tobias Obermeier (Filmfest München) studierte in Wien Theater-, Film- und Medienwissenschaft. Währenddessen arbeitete er als Produktions- und Schnittassistent im Dokumentarfilmbereich und als Filmvorführer. Seit 2018 ist er u.a. in den Bereichen Program Management und Redaktion für das FILMFEST MÜNCHEN und das FILMSCHOOLFEST MUNICH tätig. Nebenbei studiert er Kulturjournalismus an der HFF München und der Theaterakademie August Everding.

Robert Sladeczek und Albert Bozesan

 (zweibert)

Robert Sladeczek und Albert Bozesan (Comedians | Jr. Festivalleitung 2020) sind Drehbuchautoren, Produzenten und Schauspieler für diverse Formate zum Sehen und Hören, darunter die Podcast-Sitcom “Jour Fixe – Die Startupper” für Pro7 FYEO. Sie gewannen mit ihrem Film “Jack & Cooper” flimmern&rauschen 2018 und übernahmen 2020 die Jr. Festivalleitung als erste Doppelspitze.

Juryleitung: Thomas Kupser

(Medienzentrum München)

Thomas Kupser  ist für kreative Medienarbeit und Festivalorganisation zuständig. Sein Ziel ist es Bühnen zu öffnen.