Festivalfrühstück 2024

Habt ihr Hunger?

Neben dem wunderbaren Filmprogramm wollen wir auf dem Festival für Austausch sorgen und Zeit zum Vernetzen schaffen.

Am Samstag laden wir alle Filmemacher*innen und Interessierte ein, mit uns zu frühstücken und in den Tag zu starten. Bei Kaffee und Breze freuen wir uns auf tolle Gespräche und Platz für Austausch. Mitbringen müsst ihr nichts, außer Hunger und gute Laune.

 

Panel: Wie hat man einen gelungenen Dreh?

Drehen ist schön, glücklich drehen ist noch viel besser. Doch wie können wir am Set dafür sorgen, dass sich jeder respektiert und wertgeschätzt fühlt? In einer entspannten Atmosphäre beim Frühstück laden wir zu einer offenen Diskussionsrunde ein, bei der alle Teilnehmenden ihre Gedanken teilen können. Unser Ziel ist es, einen Leitfaden zu entwickeln, der sicherstellt, dass die ganze Crew produktiv dreht und glücklich nach Hause geht.

 

Bitte bis 29. Februar anmelden!

 

Das Festivalfrühstück mit anschließender Gesprächsrunde startet am Samstag um 10:00 im Saal X des Gasteig HP8.
Zum Anmelden schreibt uns eine kurz per Mail an johannes.rockstuhl@jff.de

Eine Veranstaltung von flimmern&rauschen und filmies.de