Jugendfilmfestival im Heimkino

Leider kann das Jugendfilmfestival in diesem Jahr auch am Ersatztermin nicht im Kino stattfinden, da die erforderlichen Hygienemaßnahmen nicht umsetzbar wären.
Damit ihr trotzdem alle diesjährigen Filme sehen könnt, haben wir uns entschieden, diese zu streamen.

Am Wochenende 26.-28. Juni 2020 gibt es also die Filmblöcke des Festivals zu etwas geänderten Zeiten auf Twitch zu sehen. Genaueres könnt ihr dem Programm entnehmen.

Die Preisverleihung wird am Sonntag, 28. Juni, um 20:00 Uhr auf Frankenfernsehen laufen. Ab 30.06. findet ihr die Preisverleihung außerdem auf unserem YouTube-Kanal.

Die Preisverleihung haben wir ebenso wie die kurzen Anmoderationen zu den Filmen im Programm im Cinecittà aufgezeichnet. Damit etwas Festivalatmosphäre rüberkommt, haben wir extra die ganze Deko wie beim normalen Festival aufgebaut.

Wir hoffen, ihr schaut zahlreich zu und freuen uns auf ein ungewohntes aber sicher tolles Festivalwochenende!