Info

Veranstalter | Ort | Pressespiegel

Mit 123 eingesandten Kurzfilmen war das 30. Mittelfränkische Jugendfilmfestival das einreichungsstärkste seiner Geschichte. Eine Auswahl der 75 besten Produktionen sorgte vom 9. bis 11. März 2018 wieder für beste Unterhaltung und tolle Stimmung im Nürnberger Cinecittà.
Abschluss und Höhepunkt war wie immer die feierliche Preisverleihung am Sonntagabend.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgerinnen und Preisträgern!

Mit einer Vielzahl großartiger Einreichungen und überwältigendem Besucherzuspruch wurde das Festival auch diesmal zu einem besonderen Event.
In der Online-Redaktion waren viele Jugendliche aktiv und drehten bzw. verfassten während des Festivals Kurzberichte und veröffentlichten diese auf YouTube, Facebook und Instagram
Vielen Dank allen Helfer*innen, Besucher*innen und natürlich den Filmemacher*innen, die das Festival zu dem glanzvollen Event gemacht haben, der es war.

Veranstaltungsort

ARENA im CINECITTA’

Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg
Tel.: 0911 / 20 666 -0

www.cinecitta.de

Straßenbahn Linie 8: Haltestellen Marientor + Wöhrder Wiese
U-Bahn Linien 2/21 und 3: Haltestelle Wöhrder Wiese

Pressespiegel

Ankündigungen und Berichterstattung über das 30. Mittelfränkische Jugendfilmfestival

Datei: PDF
Umfang: 30 Seiten DIN-A4
Dateigröße: 9 MB
Erstellungsdatum: Mai 2018