Info

Veranstalter | Ort | Pressespiegel

Wow, was für ein Fest! – Das 27. Mittelfränkische Jugendfilmfestival mit wunderbaren Filmen und einem fantastischen Publikum ging am 15. März 2015 mit der feierlichen Preisverleihung zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträger*innen!

Auch diesmal wurde das Festival mit einer Vielzahl toller Einreichungen und riesigem Besucherzuspruch zu einem besonderen Event.
Wieder waren Jugendliche in der Online-Redaktion aktiv und drehten bzw. verfassten während des Festivals Kurzberichte und veröffentlichten diese auf YouTube und Facebook.
Vielen Dank allen Helfer*innen, Besucher*innen und natürlich den Filmemacher*innen, die das Festival zu dem glanzvollen Event gemacht haben, der es war.

Veranstaltungsort

ARENA im CINECITTA’

Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg
Tel.: 0911 / 20 666 -0

www.cinecitta.de

Straßenbahn Linie 8: Haltestellen Marientor + Wöhrder Wiese
U-Bahn Linien 2/21 und 3: Haltestelle Wöhrder Wiese

Pressespiegel

Ankündigungen und Berichterstattung über das 27. Mittelfränkische Jugendfilmfestival

Datei: PDF
Umfang: 15 Seiten DIN-A4
Dateigröße: 6 MB
Erstellungsdatum: März 2015