lord of the flies map assignment letter of application to college nus medicine admission essay conclusion assignment how to begin a personal statement

Info

Veranstalter | Ort | Pressespiegel

111 Einreichungen machten das 29. Mittelfränkische Jugendfilmfestival zum Rekordereignis. Und 81 davon sorgten vom 17. bis 19. März 2017 wieder für tolle Kurzfilmerlebnisse und einen vollen Kinosaal im Nürnberger Cinecittà.
Abschluss und Höhepunkt war wie immer die feierliche Preisverleihung am Sonntagabend.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgerinnen und Preisträgern!

Auch diesmal wurde das Festival mit einer Vielzahl toller Einreichungen und riesigem Besucherzuspruch zu einem besonderen Event.
In der Online-Redaktion waren viele Jugendliche aktiv und drehten bzw. verfassten während des Festivals Kurzberichte und veröffentlichten diese auf YouTube und Facebook.
Vielen Dank allen Helfer*innen, Besucher*innen und natürlich den Filmemacher*innen, die das Festival zu dem glanzvollen Event gemacht haben, der es war.

Veranstaltungsort

ARENA im CINECITTA’

Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg
Tel.: 0911 / 20 666 -0

www.cinecitta.de

Straßenbahn Linie 8: Haltestellen Marientor + Wöhrder Wiese
U-Bahn Linien 2/21 und 3: Haltestelle Wöhrder Wiese

Pressespiegel

Ankündigungen und Berichterstattung über das 29. Mittelfränkische Jugendfilmfestival

Datei: PDF
Umfang: 18 Seiten DIN-A4
Dateigröße: 7 MB
Erstellungsdatum: Juli 2017