Info

Veranstalter | Ort | Pressespiegel

Das 35. Mittelfränkische Jugendfilmfestival fand am 21. und 22. April 2023 statt.
Austragungsort war wieder das Nürnberger Multiplexkino CINECITTÀ.

Ein buntes Programm mit 40 ganz unterschiedlichen Produktionen junger Menschen zwischen 12 und 26 Jahren sorgte an den beiden Tagen wieder für beste Unterhaltung und tolle Stimmung in der Arena im Cinecittà. Mit der feierlichen Preisverleihung ging auch dieses Festival am Samstag, 22. April zu Ende. Der Künstler Stanley Schulten hatte zum 35-jährigen Bestehen des Festivals einen neuen “Lobo” gestaltet, der erst bei der Preisverleihung feierlich enthüllt wurde.

Wir sagen allen allen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlichen Glückwunsch!
Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Einreicher*innen, die mit ihren Beiträgen ein tolles Festivalwochenende bescherten!
Vielen Dank auch allen Helfer*innen, die das Festival vorbereitet und durchgeführt haben.

Das Mittelfränkische Jugendfilmfestival ist Teil
des BAYERISCHEN KINDER & JUGEND FILMFESTIVALS 2024

Partner:

Pressespiegel:

Pressespiegel

Ankündigungen und Berichterstattung über das 35. Mittelfränkische Jugendfilmfestival.

Datei: PDF
Umfang: 25 Seiten DIN-A4
Dateigröße: 6 MB
Erstellungsdatum: Juni 2023