Info

Veranstalter | Ort | Pressespiegel

Das 34. Mittelfränkische Jugendfilmfestival fand am 6. und 7. Mai 2022 statt.
Zum ersten Mal nach zwei Jahren konnte das Festival wieder mit Publikum im Kino stattfinden.
Aufgrund des verkürzten Ausschreibungszeitraums un der andauernden Pandemie schrumpfte das Festival erstmals auf zwei Tage. Die waren aber proppenvoll mit tollen Clips und Kurzfilmen von jungen Menschen aus ganz Mittelfranken. Dies war möglich, weil die Workshops nochmals vorgelagert online durchgeführt wurden.

Ein buntes Programm mit 44 ganz unterschiedlichen Produktionen junger Menschen zwischen 12 und 26 Jahren sorgte wieder für beste Unterhaltung und tolle Stimmung im Nürnberger Cinecittà.

Wir bedanken uns bei allen Einreicher*innen, die mit ihren Beiträgen ein tolles Festivalwochenende bescherten!
Allen Preisträger*innen gratulieren wir ganz herzlich!
Vielen Dank auch allen Helfer*innen, die das Festival vorbereitet und durchgeführt haben.

Das Mittelfränkische Jugendfilmfestival ist Teil
des BAYERISCHEN KINDER & JUGEND FILMFESTIVALS 2022

Pressespiegel:

Pressespiegel

Ankündigungen und Berichterstattung über das 34. Mittelfränkische Jugendfilmfestival.

Datei: PDF
Umfang: 13 Seiten DIN-A4
Dateigröße: 4 MB
Erstellungsdatum: Juli 2022