biogas business plan terminal services set wallpaper essay online service review how to write academic essays creative writing program

Verfolgt

von Macrostorm & Hawkshot Inc.

2012  •  Spielfilm  •  6 Min.  • Schwaben

Z zeichnet ohne zu wissen A. Diese wird von einem geheimnisvollen B verfolgt, der sie töten will. Allerdings gelingt ihm das nicht, denn wenn Z etwas dieser Art zeichnet, bringt ihn F von dieser Idee ab, zumindest solange, bis sie selbst keinen Einfluss mehr auf die Geschichte nehmen kann.JUFINALE Schwaben Preis der Jury 2013 Laudatio: „Verfolgt“ ist zugleich mysteriöser Krimi und zauberhafte Erzählung. Die Macher verweben gekonnt Zeichnung und bewegtes Bild und fügen beides zu einem Film zusammen, der seine ganz eigene Stimmung und Bildsprache hat. Die Handlung ist kreativ und ganz und gar nicht vorhersehbar. Die Jury ist sich deshalb einig, dass „Verfolgt“ einen der drei Hauptpreise verdient hat."

Jugendfilmpreis 2013

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.