Schneewittchen und die Zombiezwerge

von Jugendtreff BÜZ & PUR

2017  •  Spielfilm  •  11 Min.  • Oberfranken

Das Schneewittchen kümmert sich täglich liebevoll um die 7 Zwerge. Doch als diese eines Nachts zu Zombies wurden, mussten sie der Sache auf den Grund gehen. Es blieb nichts anderes übrig als ein Besuch beim Psychozauberer. Dieser stellte seine Diagnose und es kam heraus, dass die alte Hexe ihre Finger im Spiel hatte. Zu Neunt tauchten sie bei ihr auf um sie zur Rede zu stellen. Doch wie erwartet, hatte diese Forderungen. Bei der Besorgung der Dinge bekamen sie Hilfe vom Prinz. Nach einem weiteren Besuch bei der Hexe, wurde der Fluch aufgehoben.

Der Spielfilm/das Comedy-Horror Märchen entstand durch die finanzielle Unterstützung von Movies in Motion, in Zusammenarbeit der Jugendtreffs Bürgerzentrum Münchberg und dem Pur aus Helmbrechts.

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.