Nimm dir was du brauchst

von Lucia Haas

2017  •  Spielfilm  •  3 Min.  • Oberpfalz

Kennt ihr das, wenn manchmal einfach der ganze Tag schief läuft? Und man sich dann auch noch mit dem Menschen streitet, der einem am allerwichtigsten ist? Manchmal gibt es solche Tage. Manchmal ergibt alles keinen Sinn. Aber dann.
Dann wird alles wieder besser. Vielleicht durch eine Umarmung? Eine nette Begrüßung? Ein Lächeln? Und was wäre, wenn du selbst entscheiden könntest, was du gerade so dringend brauchst? Und es wirklich bekommst?
„Nimm dir was du brauchst“ zeigt den Weg eines jungen Mädchens, das einfach nur einen schlechten Tag hat und mit ganz alltägliche Probleme kämpft. Eine Begegnung am Straßenrand verändert da zwar nicht viel, aber eben doch etwas.
Und ein kleines Lächeln hat noch niemandem geschadet.

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.