the power of birth order essay my life story essay assignment writing services students essays online sites ghost writer for school paper

Herzogs WBSGDWTS-Bad

von Moviebande

2018  •  Dokumentarfilm  •  10 Min.  • Schwaben

Wir müssen Strom und somit die Ressourcen der Erde sparen, aber auch gleichzeitig die Umwelt schonen. Aber wie? Eine tolle Idee hatte Adolf Herzog aus Zahling in Bayern. Er ist im Winter ins Badezimmer gezogen und hat es entsprechend umgebaut. Ein Hochbett, ein Schreibtisch und einiges mehr haben Einzug in sein multifunktionales Bad gefunden. Die Moviebande hat sich auf den Weg zu ihm gemacht, um diese tolle Idee des Energiesparens zu bewundern. Und auch wir haben dazu eine Idee entwickelt: Alle Geschwister sollten im Winter in ein Zimmer ziehen, um Heizungskosten zu sparen. Ob diese Idee aber auch überall ankommt …?

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.