Allience

von Ranimation Studios

2018  •  Spielfilm  •  20 Min.  • München

Alex ist Schüler und ein Außenseiter. Durch ein traumatisches Erlebnis in seiner Vergangenheit, bei dem auch seine Eltern gestorben sind, wird er von Gleichaltrigen nicht mehr ernst genommen und sogar gemobbt. Doch als eines Tages wieder eines der mysteriösen Flugobjekte auftaucht, will er unbedingt herausfinden, was es mit diesem auf sich hat. Dabei macht er Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Organisation, die vorgibt, die Menschen vor außerirdischen Lebewesen zu schützen. Alex wird von der Leiterin der Organisation, Direktorin Trass mitgenommen. In der Kommandozentrale der Organisation muss er jedoch feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint und dass unerwartete Verbündete ihm dabei helfen könnten, das Rätsel um die mysteriöse Organisation und den Tod seiner Eltern zu entschlüsseln…

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.