Info

Veranstalter | Ort | Pressespiegel

Sechsundsechzig großartige Kurzfilme sorgten vom 11. bis 13. März 2016 beim 28. Mittelfränkischen Jugendfilmfestival wieder für einen vollen Kinosaal im Nürnberger Cinecittà. Abschluss und Höhepunkt war wie immer die feierliche Preisverleihung am Sonntagabend.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgerinnen und Preisträgern!

Auch diesmal wurde das Festival mit einer Vielzahl toller Einreichungen und riesigem Besucherzuspruch zu einem besonderen Event.
Wieder waren Jugendliche in der Online-Redaktion aktiv und drehten bzw. verfassten während des Festivals Kurzberichte und veröffentlichten diese auf YouTube und Facebook.
Vielen Dank allen Helfer*innen, Besucher*innen und natürlich den Filmemacher*innen, die das Festival zu dem glanzvollen Event gemacht haben, der es war.

Veranstaltungsort

ARENA im CINECITTA’

Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg
Tel.: 0911 / 20 666 -0

www.cinecitta.de

Straßenbahn Linie 8: Haltestellen Marientor + Wöhrder Wiese
U-Bahn Linien 2/21 und 3: Haltestelle Wöhrder Wiese

Pressespiegel

Ankündigungen und Berichterstattung über das 28. Mittelfränkische Jugendfilmfestival

Datei: PDF
Umfang: 22 Seiten DIN-A4
Dateigröße: 8 MB
Erstellungsdatum: März 2016