LOVE

von Sophie Brand


2018  •  Experimentalfilm  •  4 Min.  •  München

Disclaimer v1: Das nachfolgende Programm kann Szenen beinhalten, die auf jüngere Zuschauer*innen verstörend wirken können.​

Disclaimer v2: Das nachfolgende Programm kann Szenen beinhalten, die für jüngere Zuschauer*innen nicht geeignet sind.

Liebe spielt sich fern von Raum und Zeit ab.

Wir befinden uns in einer Zwischenwelt wenn wir verliebt sind – unabhängig davon ob wir im Jahr 2018 in China oder im Jahr 8120 auf dem Mars sind, – wenn Blicke einen Feuerregen auslösen und Berührungen einen Meeressturm heraufbeschwören, dann wird richtig und wahrhaftig geliebt. Dieser Film ist entstanden um meinen Moment der Liebe im Jahr 2018 – am 06. Juni – in München – im ersten Stock eines Wohnhauses – in einer kleinen Straße in Schwabing – um 20:41 – festzuhalten.

Unter Wasser sind wir alle taub – die Außenwelt wird ausgeblendet. Die Tiefe bietet Schutz und Geborgenheit, deshalb verbirgt sich mein Moment der Liebe genau dort. Am Quell allen Lebens ist er geschützt, kann sich frei entfalten und weiterentwickeln.

 

 

 

>> DEIN KOMMENTAR ZUM FILM

>> Weitere Filme Des Festivals