Wir suchen dich – als Junior-Festivalleitung!

Wir suchen dich – als Junior-Festivalleitung!

Du bist Filmfan oder hast vielleicht sogar schon selbst einen Film gedreht und willst gerne mal hinter die Kulissen schauen?

Dann bewirb dich bis 20.04.2021 als Junior-Festivalleitung für das 17. Jugendfilmfestival Oberpfalz.

 

 

Das solltest du mitbringen:

Zwischen 16 und 26 Jahre alt sein und aus der Oberpfalz kommen.

Viel Kreativität, Organisationsvermögen und Erfahrung mit Social Media wären großartig!

Ein bisschen Ahnung von Filmen solltest du im besten Fall auch haben, ist aber kein Muss!

 

 

Das erwartet dich:

Du erfährst, wie man ein Filmfestival auf die Beine stellt – vom Anfang

bis zum Schluss! Du unterstützt uns bei der Filmsichtung, der Jurysitzung und der

Vorbereitung der Preisverleihung. Du stehst in Kontakt mit jungen Filmemacher:innen aus

der Oberpfalz oder betreust unseren Social Media Auftritt. Ein Honorar ist natürlich für dich

eingeplant.

 

Gut zu wissen:

Dieser Job ist kein Fulltime-Job, sondern verteilt sich gut und es sind immer mal wieder ein paar Stunden, die du investieren musst.

 

Du bist neugierig und hast Lust Teil unseres Teams zu sein? Dann schick uns gerne eine Mail mit ein paar

Zeilen, einem Foto oder gerne auch ein kurzes Video, in dem du erklärst, warum gerade du

die richtige Person für den Job bist an: oberpfalz@medienfachberatung.de