essay on online vs traditional education corrig dissertation philo homeworkhelpvolunteers com terminal services set wallpaper literature review on change management writing services boston business essay essay writing paper phd dissertation presentation ppt

Operation FixxiFoxxi 3

von Comeday

2017  •  Sonstiges  •  8 Min.  • Mittelfranken

Der Wissenschaftler lebt! Fabi und Joni, die zuvor den Wissenschaftler überfallen haben, wiegen sich in falscher Sicherheit und so kommt es, wie es kommen muss! Kann sich der Wissenschaftler so am Ende doch noch rächen?
Hierbei handelt es sich um den dritten Teil unserer Serie “Operation FixxiFoxxi”, in der es anfangs um eine Fernbedienung ging, die der Wissenschaftler erfunden hat, um durch die Zeit zu reisen. Doch als Fabi und Joni diese klauen wollen, kann der Wissenschaftler Joni als Geisel nehmen. Im zweiten Teil gelingt es Fabi allerdings Joni wieder zurückzuholen und zerstört dabei das Labor des Wissenschaftlers.

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.